Sie suchen in Delmenhorst und Umgebung einen kompetenten Zahnarzt, der sich mit Gingivitis befasst? Wir sind unter anderem Spezialisten für Gingivitis. Unser freundliches Personal der Zahnarztpraxis Delmenhorst freut sich darauf, Sie als Patient demnächst in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und Sie umfassend über alle relevanten zahnmedizinischen Verfahren zu informieren. Wenn auch Sie als Patient eine freundliche und individuelle Beratung wünschen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Unsere Gingivitis-Behandlung für Sie

Unter Gingivitis verstehen sich Zahnfleischentzuendungen.

In den meisten Fällen wird eine Gingivitis durch mangelnde Mundhygiene und den damit verbundenen bakteriellen Zahnbelegen verursacht.

Hierzu zählen auch unter anderem:

· Stoffwechselstörungen (z.B. Diabetes mellitus)

· Hormonelle Veränderungen (Schwangerschaft, Pubertät, Menstruation)

· Immundefizienz

· Maligne Erkrankungen (Leukämie)

· Medikamente

· Mangelernährung (Skorbut)

Wenn eine Gingivitis bei Ihnen festgestellt wurde, sind wir gerne für Sie da. Damit wir genau wissen was Ihr Anliegen ist und dementsprechend unsere Behandlung ausrichten können, führen wir immer eine individuelle Untersuchung und Beratung durch. Denn nur so können wir ein auf Sie abgestimmtes Behandlungskonzept entwickeln und sie bestmöglich behandeln.