Zahnfleischentzündungen

Sie suchen in Delmenhorst und Umgebung eine kompetente Zahnarztpraxis, die sich mit Zahnfleischentzündungen befasst? Wir sind unter anderem Spezialisten für Zahnfleischentzündungen. Unser nettes Personal der Zahnärztin Tatjana Menkens-Siemers aus Delmenhorst freut sich darauf, Sie als Patient in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und Sie umfassend über alle relevanten zahnmedizinischen Verfahren zu informieren. Wenn auch Sie eine kompetente und individuelle Beratung wünschen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wie entstehen Zahnfleischentzündungen?

Meist entstehen Zahnfleischentzündungen durch ungenügende Mundhygiene und sollten nicht unterschätzt werden. Sobald Sie dauerhafte Rötungen in Ihrem Mund feststellen, sollten Sie sich frühzeitig in zahnärztliche Behandlung begeben. Bei Zahnfleischbluten könnte die mögliche Ursache eine Parodontitis sein, was zu Zahnverlust führen kann. Zahnfleischentzündungen werden meistens durch Bakterien im Inneren des Mundes verursacht. Wenn die Mundhygiene vernachlässigt wird, führt es zu vermehrtem Zahnbelag auf der Zahnoberfläche und am Zahnfleischrand. Zu den hauptsächlichen Anzeichen gehören hierbei gerötetes und leicht blutendes Zahnfleisch sowie Schwellungen im Bereich des Kiefers.

Unsere Zahnfleischentzündungen Behandlung für Sie

Damit wir genau wissen was Ihr Anliegen ist und dementsprechend unsere Therapie ausrichten können, führen wir immer eine individuelle Untersuchung und Beratung durch.

Nur so können wir ein auf Sie abgestimmtes Behandlungskonzept entwickeln und die bestmögliche Behandlung durchführen. Daher steht bei uns die Gesundheit Ihrer Zähne im Vordergrund. Es stehen uns für die Behandlung bei Zahnfleischentzündungen moderne und schonende Verfahren zur Verfügung.